KLIM Keyboard Handballenauflage

Die KLIM Handballenauflage garantiert Ihnen perfekten Komfort während Sie Ihre Tastatur verwenden. So gut ausgestattet werden Ihre Handgelenke vor dem Risiko muskulärer Schmerzen, die durch eine langfristige falsche Haltung entstehen, gut geschützt. Stabil und robust wie es ist, bietet dieses Produkt eine lebenslange Garantie: Ein Zeichen seiner Qualität und Zuverlässigkeit. Es ist ein risikofreier Kauf für Sie, der viele Jahr überdauern wird.

Investieren sie in ihre gesundheit. Jahrelange, intensive Tastaturnutzung kann zu unumkehrbaren Schäden an ihren Handgelenken führen die selbst die kleinste Bewegung schmerzhaft machen. Ihren Rücken zu schützen ist wesentlich, dasselbe gilt für Ihre Handgelenke. Diese Handballenauflage hilft Ihnen dabei.

Sparen sie zeit. Eine bessere Haltung Ihrer Handgelenke hilft Ihnen schneller zu tippel. Es ist ein wichtiger Schub ob Sie Videospiele spielen oder an Ihrem Computer arbeiten.

Kategorie
Share
Beschreibung

Simpel, haltbar, stabil. Diese Handballenauflage ist mit einer Antirutsch Oberfläche ausgestattet um sie vollkommen stabil zu machen. Sie kommt mit einer lebenslangen Garantie als Zeichen ihrer Haltbarkeit.

Komfortabel. Sie werden es bei der ersten Verwendung direkt spüren. Sie ist fest genug um die notwendigen Widerstand zu bieten und weich genug um komfortabel zu sein. Das Material wurde extra so entworfen damit es an Ihrer Haut gleitet und Schweiß abweist.

Farben

KLIM Wrist Rest

KLIM Wrist Rest guarantees you a perfect comfort when using your keyboard. Well fitted, your wrists are well protected from the risk of muscular pain caused by a bad position maintained for too long. Stable and sturdy, this product offers a lifelong warranty – a real token of quality and fiability. For you, it is a risk-less purchase which will last for many years.

Invest in your health. Years of heavy keyboard usage may lead to irreversible damage on your wrists, making them painful for the slightest movement. Managing your back is crucial, but so is managing your wrists. This wrist rest makes it easier for you.

Save time. With your wrists in a better position, you’ll be able to type faster. It’s an important gain when playing video games or simply working at the office or at home.

Category
Share
Description

Simple, durable, stable. This wrist rest is fitted with a non-slip surface, making it perfectly stable. It comes with a lifelong warranty, a token of its durability.

Comfortable. You’ll feel it as soon as you touch it. It is firm enough to offer the necessary resistance and smooth enough to be comfortable. The material was designed in order to slide on your skin, in addition to being anti-perspiration.

Colors