KLIM Optics

KLIM Optics ist die neue Brille die Blaulicht filtert. Diese Brille besitzt Anti Augen-Erschöpfung, Anti-UV und Anti Blaulicht Eigenschaften und bietet Ihnen ein hohes Schutzniveau vor Bildschirmen. Perfekt für längere Gaming Sessions am PC, auf mobilen Geräten und Fernsehern.

Schonen Sie Ihre Augen. Das menschliche Auge hat sich nicht dahin entwickelt einem Bildschirm ausgesetzt zu sein. Deshalb führt das Blaulicht der Bildschirme auf Dauer zu mehreren Gesundheitsproblemen. Die wichtigsten Gesundheitsfolgen sind Netzhautdegenerationen und die Kataraktentwicklung. Schützen Sie sich jetzt!

Verbessern Sie Ihre Schlafqualität. Bildschirme sind gesundheitsschädlich und haben einen negativen Einfluss auf den Schlaf. Dies geschieht insbesondere durch die Störung des zirkadianen Zyklus. Grund dafür ist das Blaulicht. Dank des Filters werden Sie einfacher und schneller einschlafen und damit von einem erholsameren Schlaf profitieren können. Investieren Sie in Ihrem Schlaf!

Kategorie
Share
Beschreibung

Anti-Müdigkeit, Anti-Kopfschmerzen und produktiver werden.Kennen Sie dieses Gefühl, wenn Sie viel Zeit vor einem Schirm verbracht haben und ermüdete Augen haben? Wenn Ihre Augen trocken sind oder wenn Sie Kopfschmerzen haben? Die Klim Optics ermöglichen Ihnen dieses Phänomen zu bekämpfen. Ihre Augen ruhen sich aus und Sie werden wacher. Bei Videospielen, sind die Optics für eine optimale Leistung angepasst.

Erschwinglich. Wir haben eine Schwachstelle auf dem Markt der Brillen mit Blaulichtfilter entdeckt. Sie finden entweder teure Brillen, die nicht in jedes Budget passen oder sehr günstige Brillen, die kaum schützen. Wir wollen mit den Optics hohen Schutz zu einem angemessenen Preis anbieten.

Hochwertige Qualität. Unsere Brillen filtern 86% des Blaulichts und das ist deutlich über dem Marktdurchschnitt. Die Brillengläser werden in Deutschland hergestellt. Das Brillengestell besteht aus TR90, einem sehr robusten aber auch sehr leichten Material. Die Brille ist nur 20g schwer, Sie werden sie also nicht spüren.

Wichtig. Wenn Sie bereits eine Brille tragen empfehlen wir unsere KLIM OTG, aufsteckbare Gläser die Sie an Ihrer gewohnten Brille anbringen.

Farben

KLIM Optics

KLIM Optics are the new glasses blocking blue light. These glasses are anti-eye fatigue, anti-UV and anti-blue light, allows for a high screen protection. Perfect for long gaming sessions on PC, Mobile and TV.

Take care of your eyes’ health. The human eye hasn’t evolved to stare at a screen many hours a day. This is why the blue light from screens leads to many health issues down the road. The main ones are the retina macular degeneration as well as cataract. Protect yourself today.

Improve your sleep. Screens prevent you from quickly falling into a restful sleep, notably by messing with your circadian cycle. This is caused by the blue light. By filtering it, you can very quickly fall asleep and enjoy a full night of proper rest. Invest in your sleep!

Category
Share
Description

Anti-fatigue, anti-headache and become more productive. Do you ever, after spending a few hours in a front of the screen, get tired eyes — maybe they feel a bit dry — or a headache? The KLIM Optics will solve this: your eyes will be rested and you will be more attentive. If you play video games, this will allow you to play at peak performance.

Affordable price. We have identified an issue in the blue light filtering glasses market. You either have expensive glasses that are not for every budget or very cheap glasses that give you bogus protection. With KLIM Optics, we wished to offer you great protection at a reasonable price.

High quality. Our glasses filter 86% of the blue light — way higher than the industry average. The lenses are German made. The frame is partly made of TR90, a very robust but light material. The glasses only weigh 20g, you won’t feel them on your nose.

Important. if you already use normal glasses, we recommend the KLIM OTG, which are clip-on and attach to your existing glasses.

Colors