Treueprogramm Allgemeine Geschäftsbedingungen


Einführung

Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen für das Programm (auch “Programmbedingungen” oder einfach “Bedingungen”) geben die geltenden Bedingungen für das “KLIM-Treueprogramm” (auch “Treueprogramm” oder “Programm”) an, das von Marcus Excelsior Ltd (auch “wir”, “uns”, “das Unternehmen”) verwaltet wird. In diesen Programmbedingungen beziehen sich “Sie”, “Ihr” oder “treuer Kunde” auf die Person, die sich erfolgreich für das Programm registriert hat.

Wenn in diesen Programmbedingungen “KLIM Store” verwendet wird, bezieht sich der Begriff “KLIM Store” ausschließlich auf den Online-Shop unter www.klimtechs.com/de/shop. Es bezieht sich nicht auf externe Marktplätze (physisch oder online), auch wenn die Nomenklatur auf den genannten externen Seiten die gleiche sein kann.

Mit der Anmeldung zum Treueprogramm akzeptieren Sie diese Bedingungen sowie unsere DATENSCHUTZPOLITIK, abrufbar unter https://klimtechs.com/de/datenschutz-richtlinie/.

Sie erklären sich damit einverstanden, dass Marcus Excelsior Limited Ltd. diese Bedingungen jederzeit und ohne Vorankündigung ändern kann, auch wenn dies gegenwärtige oder zukünftige Prämien oder Vorteile aus dem Treueprogramm beeinflussen könnte. Sie erklären sich damit einverstanden, dass dieses Programm jederzeit beendet werden kann; in diesem Fall wird registrierten Benutzern keine Haftung oder Entschädigung angeboten.

Teilnahmeberechtigung

Jede Person, die ab dem 1. Januar 2020 ein KLIM-Produkt erworben hat, ist berechtigt, sich für das Programm anzumelden. Dazu geben Sie eine gültige Treuekartennummer unter https://klimtechs.com/de/treue/ ein und erstellen ein Konto auf der Website www.klimtechs.com (oder verwenden Sie ein bereits erstelltes Konto).

Sie erklären sich damit einverstanden, dass ein Kaufnachweis für die Validierung der Kartennummer erforderlich sein kann, entweder bei der Erstregistrierung oder bei allen nachfolgenden Produktregistrierungen. Jegliche Vergünstigungen können zurückgezogen werden, wenn kein gültiger Nachweis eines rechtmäßigen Kaufs von Ihnen vorgelegt wird.

Marketing und Kommunikation

Sie erklären sich damit einverstanden und geben Marcus Excelsior Ltd. die Erlaubnis, Ihnen relevante E-Mails zu senden, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Informationen über das Treueprogramm, Werbeangebote für neue oder bestehende Produkte und Aktualisierungen bezüglich Ihrer Registrierung für das Programm.

Sie können sich von unserer Mailingliste abmelden, indem Sie eine E-Mail an loyalty@klimtechnologies.com schreiben.

Wir schätzen Ihre persönlichen Daten und Ihre Privatsphäre

Alle Informationen, die Sie bei der Registrierung für das KLIM-Treueprogramm angeben, sowie die während Ihrer Registrierung gesammelten Aufzeichnungen (einschließlich, aber nicht beschränkt auf Ihre Bestellhistorie, E-Mail-Kommunikation oder Verhaltensstatistiken) werden gespeichert, damit Sie die Vorteile des KLIM-Treueprogramms genießen können. Sie stimmen zu, dass diese Informationen an externe Parteien weitergegeben werden können (z.B. Software, die für die Vorteile des Treueprogramms verwendet wird). Unter keinen Umständen werden diese Informationen an Dritte verkauft.

Vorteile des Programms

KLIM Coins

Wenn Sie Ihr Konto für das Treueprogramm registrieren, können Sie damit beginnen, einlösbare Punkte (so genannte KLIM-Coins) zu sammeln, die Sie nur für Rabatte im KLIM-Shop (https://klimtechs.com/de/shop/) verwenden können. Sie können KLIM-Coins erhalten, indem:

  1. Registrierung eines neuen Produkts durch Eingabe der Treuekartennummer
  2. Einkauf ausgewählter Produkte im KLIM Store
  3. Als manuelle oder automatische Updates auf Ihren Kontostand aufgrund von Sonderaktionen.

KLIM-Coinshaben keinen Geldwert und können nicht in echte Währung umgetauscht werden. Sie können nur verwendet werden, um Rabatte im KLIM Store zu erhalten. Der Rabattwert ist wie folgt, abhängig von der Währung, die an der Kasse verwendet wird:

  • Bei Bestellungen in Euro (EUR): 10 KLIM-Münzen = 1 EUR Rabatt
  • Für Bestellungen in Pfund Sterling (GBP): 10 KLIMMünzen = 1 GBP Rabatt
  • Für Bestellungen in US-Dollar (USD): 10 KLIM-Münzen = 1 USD-Rabatt

Sie erklären sich damit einverstanden, dass diese Werte jederzeit (auch rückwirkend) ohne vorherige Ankündigung geändert werden können.

Wenn die KLIM-Coins einmal ausgegeben wurden, sind sie nicht wieder einlösbar, außer im Falle einer Produktrückgabe, die unter unsere Garantie fällt (siehe Informationen über Garantien unter https://klimtechs.com/de/ruckgaben-und-garantie/). Wenn es eine genehmigte Rückerstattung im Zusammenhang mit einer Bestellung gibt, bei der KLIM-Coins eingelöst wurden, werden die entsprechenden KLIM-Coins Ihrem Guthaben gutgeschrieben (anteilig im Falle von Teilrückerstattungen), aber sie werden nicht als tatsächliche Währung erstattet.

Sie stimmen zu, dass die KLIM-Coins nicht auf ein anderes Benutzerkonto übertragen werden können und dass die KLIM-Coins nur eingelöst werden können, wenn sie über autorisierte Methoden erworben wurden und mit a) tatsächlichen Käufen/Bestellungen oder b) autorisierten manuellen Anpassungen durch Marcus Excelsior Ltd. verbunden sind.
Marcus Excelsior Ltd. behält sich das Recht vor, die Einlösung von KLIM-Münzen zu stornieren und Ihren Kontostand aus jeglichem Grund, einschließlich, aber nicht beschränkt auf technisches oder menschliches Versagen oder Verdacht auf Betrug/Hacking, zu ändern.

Um in den Genuss des mit den KLIM-Coins verbundenen Rabatts zu kommen, müssen diese innerhalb von 365 Tagen ab dem Datum, an dem die KLIM-Coins Ihrem Konto gutgeschrieben wurden, eingelöst werden.

Exklusive Rabatte

Mitglieder des Treueprogramms erhalten einen Rabatt von 10 % auf ausgewählte Artikel im KLIM-Shop. Dieser Rabatt wird automatisch beim Durchstöbern des KLIM-Shops gewährt. Die KLIM-Coins können bei Bestellungen mit diesem Sonderrabatt eingelöst werden und sind kumulierbar.

Beendigung des Programms

Durch den Benutzer

Sie können Ihr Konto für das Treueprogramm jederzeit kündigen, indem Sie sich an loyalty@klimtechnologies.com wenden. Mit der Kontolöschung werden auch alle Ihre KLIM-Coins gelöscht, die dann nicht mehr einlösbar sind. Falls Sie Ihr Konto behalten möchten, aber keine E-Mail-Benachrichtigungen mehr erhalten möchten, können Sie sich von unserer Mailingliste abmelden, indem Sie eine E-Mail an loyalty@klimtechnologies.com schreiben.

Durch das Unternehmen

Marcus Excelsior Ltd. kann dieses Treueprogramm jederzeit nach eigenem Ermessen kündigen. In diesem Fall wird den registrierten Benutzern keine Haftung oder Entschädigung angeboten.

Geschäftsbedingungen aktualisiert am 26/08/2020

Loyalty Program Terms and Conditions


Introduction

These Program Terms and Conditions (also “Program Terms” or simply “Terms”) indicate the terms and conditions applicable to the “KLIM Loyalty Program” (also “Loyalty Program” or “Program”), managed by Marcus Excelsior Ltd (also “we”, “us”, “the company”). In these Program Terms, “you,” “your,” or “loyal customer” refer to the person who has successfully registered for the Program.

In these Program Terms, whenever “KLIM Store” is used, it refers solely to the online shop at www.klimtechs.com/shop. It does not refer to any external marketplaces (physical or online) even if the nomenclature on said external sites may be the same.

By registering to the Loyalty Program, you accept these Terms as well as our PRIVACY POLICY, available at https://klimtechs.com/privacy-policy/.

You agree that Marcus Excelsior Limited Ltd may change these terms at any time without notice, even if it may affect current or future rewards or benefits derived from the Loyalty Program. You agree that this Program may be terminated at any point, in which case no liability or compensation shall be offered to registered users.

Eligibility

Any person who has purchased a KLIM product from January 1st 2020 onwards is eligible to enroll in the Program. To do so, you enter a valid Loyalty Card Number at www.klimtechs.com/loyalty and create an account on the www.klimtechs.com site (or use an already created account).

You agree that proof of purchase may be required for the validation of the Card Number, either for the initial registration or for any subsequent product registrations. Any benefits may be withdrawn if valid proof of a legitimate purchase is not provided by you.

Marketing and communications

You agree and give permission to Marcus Excelsior Ltd. to send you relevant emails including but not limited to information about the Loyalty Program, promotional offers of new or existing products, and updates regarding your registration to the Program.

You can unsubscribe from our mailing list by writing an email to loyalty@klimtechnologies.com.

We value your personal data and privacy

Any information you provide by registering to the KLIM Loyalty Program, as well as records gathered while your registration is active (including but not limited to your order history, email communications or behavioural statistics) is stored so that you can enjoy the benefits of the KLIM Loyalty Program. You agree that this information can be shared with external parties (such as software used for Loyalty Program benefits). Under no circumstances will this information be sold to third parties.

Program benefits

KLIM Coins

By registering your account to the Loyalty Program, you will be able to start collecting redeemable points (known as KLIM Coins) that you can use for discounts on the KLIM Store only (https://klimtechs.com/shop/). You can obtain KLIM Coins by:

  1. Registering a new product by entering the Loyalty Card Number
  2. Purchasing select products on the KLIM Store
  3. As manual or automatic updates on your account balance due to special promotions.

KLIM Coins have no monetary value and cannot be exchanged for real currency. They can only be used to obtain discounts on the KLIM Store. The discount value is as follows, depending on the currency used on checkout:

  • For orders in Euros (EUR): 10 KLIM Coins = 1 EUR discount
  • For orders placed in Sterling Pounds (GBP): 10 KLIM Coins = 1 GBP discount
  • For orders placed in US Dollars (USD): 10 KLIM Coins = 1 USD discount

You agree that these values may be changed (even retroactively) at any time without prior notice.

Once the KLIM Coins have been spent, they are not recoverable except in the event of a product return covered in our Warranty (see information about warranties at https://klimtechs.com/returns-warranty/). If there is an approved refund involving an order where KLIM Coins have been redeemed, the corresponding KLIM Coins will be added to your balance (pro rata in case of partial refunds) but they will not be refunded as actual currency.

You agree that KLIM Coins cannot be transferred to a different user account, and that KLIM Coins can only be redeemed when they have obtained via authorized methods and linked to a) actual purchases/orders or b) authorized manual adjustments performed by Marcus Excelsior Ltd.

Marcus Excelsior Ltd. reserves the right to cancel KLIM Coins redemption and modify your account balance for any reason, including but not limited to technical or human error or suspicions of fraud/hacking.

To enjoy the discount associated with the KLIM Coins, these must be redeemed within 365 days from the date when the KLIM Coins were added to your account.

Exclusive discounts

Members of the Loyalty Program have a 10 % discount for select items in the KLIM Store. This discount is automatically applied while browsing the KLIM Store. KLIM Coins can be redeemed on orders with this special discount and are cumulative.

Program termination

By the user

You can cancel your subscription to the Loyalty Program at any point by contacting loyalty@klimtechnologies.com. Account deletion also erases all your KLIM Coins, which become unrecoverable. In case you want to keep your account but want to stop receiving email notifications, you can unsubscribe from our mailing list by writing an email to loyalty@klimtechnologies.com.

By the company

Marcus Excelsior Ltd. may cancel this Loyalty Program at any time at their discretion, in which case no liability or compensation shall be offered to registered users.

Conditions updated on 26/08/2020